Eine internationale SEO Kampagne beginnt stets mit einer Strategie, die exakt auf Ihre Bedürfnisse und Besonderheiten zugeschnitten ist. Diese erarbeiten wir im Zuge einer gründlichen Analyse Ihrer Webseite – erst, nachdem wir uns einen Überblick über den Ist-Zustand gemacht haben, können wir optimierungsbedürftige Aspekte herausstellen und konkret an diesen arbeiten. Die Wahl der Domainart spielt ebenso eine Rolle wie die GEO-Location der Seite. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Seite geografisch dort zu listen, wo Sie Ihre Kunden ansprechen möchten. Durch die Möglichkeit, Ihre Seite an allen gewünschten Standorten verorten zu lassen, verhelfen wir Ihnen gleichzeitig zu Internationalität und Kundennähe. Auch haben wir zu jedem Zeitpunkt ein Auge darauf, dass Ihre internationale SEO Strategie keinen Duplicate Content produziert – dies kann bei verschiedenen Übersetzungen passieren, was häufig eine Abstrafung zur Folge hat. Bei allen Schritten arbeiten wir durchgängig eng mit Ihnen zusammen, um eine Umsetzung des Projektes in Ihrem Sinne gewährleisten zu können.