AnrufenFormular

307 Temporary Redirect

/307 Temporary Redirect

Die Anzeige „307 Temporary Redirect“ (zu dt.: temporäre/vorübergehende Weiterleitung) ist der HTTP Statuscode einer Webseite und zeigt an, ob die Webseite gerade erreichbar ist, oder nicht. Wenn der Webbrowser eine HTTP Anfrage an den Webserver stellt und die von dem Webbrowser aufgerufene Seite nicht erreichbar ist, bzw. nicht aufgerufen werden kann, dann erscheint der HTTP Statuscode/Fehlercode „307 Temporary Redirect“.

In der Regel bedeutet dies, dass die angeforderte Webseite/Ressource zeitweilig auf eine andere Internetadresse weiterleitet. Die ursprüngliche/alte URL existiert noch, bzw. ist noch gültig und der Client (Browser/Nutzer) wird in zukünftigen Anfragen die Ressource wieder erreichen.

2018-03-08T17:04:12+00:00