weiterempfehlungEine ernst gemeinte Weiterempfehlung ist noch immer die beste Werbung. Das ist kein Geheimnis und spielt auch in Ihrer Branche ein maßgebliche Rolle. Als Dankeschön für unsere bisherige, erfolgreiche Zusammenarbeit, wenden wir uns heute mit einem besonderen Angebot an Sie. Sollten Sie zufrieden mit uns sein, so würden wir uns über eine Weiterempfehlung an Freunde und Geschäftspartner freuen – und das kann sich für Sie richtig lohnen!

Für Sie ist es ganz einfach: Erzählen Sie Ihren Freunden und Geschäftspartnern von uns und teilen Sie uns über das Kontaktformular mit, wem Sie die Empfehlung ausgesprochen haben. Anschließend kontaktieren wir den Empfehlungsempfänger. Kommt es zu einer Zusammenarbeit, so erhalten Sie die in unserem Anschreiben versprochene Prämie.

grafik_8

Ihr Name

Ihre E-Mail Adresse

Welche Leistung haben Sie empfohlen?

Name des Empfehlungsempfängers

E-Mail Adresse des Empfehlungsempfängers

Website des Empfehlungsempfängers


grafik_8

  • Künstliche Intelligenz im Online-Marketing

Künstliche Intelligenz im Online-Marketing

Mai 8th, 2019|0 Comments

Von Alexa bespaßen lassen, mit Eva duschen gehen – künstliche Intelligenz und das Konzept der Heimvernetzung können einen Menschen mittlerweile durch seinen ganzen Alltag begleiten. Mit (Frauen-)Namen, die viele Menschen in ihrem Bekanntenkreis wiederfinden, generieren [...]

  • Semtrix-Blog-OM-Masterclass-spamfilter

E-Mail-Marketing: So umgehst Du Spam-Filter!

April 16th, 2019|0 Comments

Newsletter sind ein sinnvolles und gleichzeitig auch nettes Instrument, um Kunden und Interessenten auf Dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Als digitale Weiterentwicklung der Briefkastenwerbung bieten sie zahlreiche Möglichkeiten, Deinen Umsatz zu stärken – wenn sie [...]

  • Semtrix-Blog-OM-Masterclass-gamification

Warum Gamification Deiner Werbung helfen kann

April 10th, 2019|0 Comments

Viele Begriffe rund um das Online-Marketing sind auf Englisch. Das ist auch gut so; zumindest, wenn es um Gamification geht. Zu Deutsch etwas ungelenk „Spielifizierung“ genannt, versteht man unter diesem Schlagwort spielerische Elemente in nicht-spielerischen [...]