weiterempfehlungEine ernst gemeinte Weiterempfehlung ist noch immer die beste Werbung. Das ist kein Geheimnis und spielt auch in Ihrer Branche ein maßgebliche Rolle. Als Dankeschön für unsere bisherige, erfolgreiche Zusammenarbeit, wenden wir uns heute mit einem besonderen Angebot an Sie. Sollten Sie zufrieden mit uns sein, so würden wir uns über eine Weiterempfehlung an Freunde und Geschäftspartner freuen – und das kann sich für Sie richtig lohnen!

Für Sie ist es ganz einfach: Erzählen Sie Ihren Freunden und Geschäftspartnern von uns und teilen Sie uns über das Kontaktformular mit, wem Sie die Empfehlung ausgesprochen haben. Anschließend kontaktieren wir den Empfehlungsempfänger. Kommt es zu einer Zusammenarbeit, so erhalten Sie die in unserem Anschreiben versprochene Prämie.

grafik_8

Ihr Name

Ihre E-Mail Adresse

Welche Leistung haben Sie empfohlen?

Name des Empfehlungsempfängers

E-Mail Adresse des Empfehlungsempfängers

Website des Empfehlungsempfängers


grafik_8

  • Semtrix-Blog-OM-Masterclass-hohe-absprungraten

Deshalb sind deine Absprungraten hoch – und das kannst du dagegen tun!

Juli 8th, 2019|Kommentare deaktiviert für Deshalb sind deine Absprungraten hoch – und das kannst du dagegen tun!

Mit ein paar Tipps zu einer kleineren Bounce Rate Manchmal kann es schön sein, Dinge wachsen zu sehen. Das wissen zum Beispiel Gärtner, Eltern und auch Marketer ganz genau – letztere freuen sich oft über [...]

  • Semtrix-Blog-OM-Masterclass-social-media-automatisierung

Social Media Automatisierung – So findest auch Du Zeit für Instagram und Co.

Juni 21st, 2019|Kommentare deaktiviert für Social Media Automatisierung – So findest auch Du Zeit für Instagram und Co.

Soziale Netzwerke haben nicht nur unser Miteinander verändert, sondern sich im Laufe der Zeit auch als großartiges Werbetool für Unternehmen entpuppt: Mit kreativen, originellen Postings lassen sich in Echtzeit deutlich mehr Menschen erreichen und langfristig [...]

  • Semtrix-Blog-OM-Masterclass-segmentierung_im_email-marketing

Segmentierung im E-Mail-Marketing: Persönlichere Mails!

Juni 14th, 2019|Kommentare deaktiviert für Segmentierung im E-Mail-Marketing: Persönlichere Mails!

Jaja, mittlerweile wissen wir alle: Für eine gute Conversion Rate braucht es auch gute Inhalte. Was genau diese sind, ist aber gar nicht so leicht zu beantworten. Auch, wenn individuelle Persönlichkeiten an sich etwas sehr [...]