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Google SEO

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Google SEO 2016-12-01T13:43:10+00:00

Google SEO ist für die meisten Suchmaschinenoptimierer das Kerngeschäft ihrer Arbeit. Google SEO ist dabei vor allem deshalb so bedeutsam, weil diese Suchmaschine von einem Großteil der Menschen – allein in Deutschland beträgt der Marktanteil über 90% – genutzt wird. Google SEO richtet sich dabei im Bestfall an den Richtlinien für Webmaster aus. Die Suchmaschine hatte in ihrer Vergangenheit bereits ausgiebig mit Spam zu kämpfen und auch heute gibt es noch genug Anbieter, die mithilfe dubioser Methoden die Suchmaschine überlisten wollen, um eigene Seiten im Ranking weiter oben zu positionieren. Daher gibt es beim Google SEO ein paar Dinge zu beachten. Google ist die in Deutschland am häufigsten verwendete Suchmaschine. Klar, dass Suchmaschinenoptimierung immer auch Google im Blick hat. Mit SEO Google kommen Sie in den Ergebnissen nach vorn.

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Google SEO: Ein paar Grundlagen

Die Richtlinien für Webmaster weisen oft und ausgiebig darauf hin, und auch bei den SEOs setzt es sich verstärkt durch: Content ist King. Guter, qualitativ hochwertiger Content ist für eine Webseite unglaublich wichtig für eine gute Positionierung. Selbstverständlich ist dies nicht der einzige Punkt, den es zu beachten gilt, allerdings sollte hierauf schon ein Fokus gesetzt werden. Dabei muss man jedoch auch darauf achten, eine Seite nicht einmalig mit gutem Content zu versorgen und danach nie wieder anzufassen. Im Gegenteil wirken sich beständige, kleinere Updates positiver für das Google SEO aus. Ein Blog ist beispielsweise eine gute Möglichkeit, regelmäßig aktuellen Content in kleinen Portionen zu bieten und auch Vlogs eignen sich dafür.

Google SEO: Vorsicht mit Backlinks

Backlinks sind dank ihrer Vorgeschichte mitunter ein schwieriges Thema beim Google SEO. Sie wurden in der Vergangenheit gerne in übergroßer Zahl dazu genutzt, eine Seite um jeden Preis auf den ersten Platz zu bringen. Dementsprechend ist das Vorgehen gegen unnatürlichen Linkaufbau heute besonders streng. Bei Backlinks gilt im Google SEO immer die Qualität und die Relevanz zu prüfen und die Sache langsam angehen zu lassen. Ein gemächlicher, organischer Linkaufbau dauert länger, hat aber dafür auch einen langfristigeren Effekt. Als Werbestrategie ist das SEO Marketing eine der effizientesten Wege, um die Conversion Rate aktiv zu verbessern und so Ihren Umsatz zu steigern. Dabei steht Ihnen Semtrix zur Seite.

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