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Google Ranking

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Google Ranking 2016-12-01T13:43:10+00:00

Das Google Ranking wird von mehreren verschiedenen Faktoren beeinflusst. Es gibt mittlerweile keinen alleinigen Faktor mehr, der das Google Ranking bestimmt. Die verschiedenen Faktoren beeinflussen einander und bilden ein komplexes Geflecht. Seit 2013 bestimmt vorrangig der Hummingbird Algorithmus die Einflüsse der Faktoren im Google Ranking. Laut der Suchmaschine selbst werden für das Google Ranking mehr als 200 Faktoren berücksichtigt. Davon sind nicht alle veröffentlicht, wohl auch, um eine Manipulation der Ergebnisse zu verhindern. Google ist die in Deutschland am häufigsten verwendete Suchmaschine. Klar, dass Suchmaschinenoptimierung immer auch Google im Blick hat. Mit SEO Google kommen Sie in den Ergebnissen nach vorn.

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Google Ranking: Wichtige Faktoren

Eins der weniger relevanten Google Ranking Faktoren ist beispielsweise das Alter einer Domain. Zwar spielt dieses für das Ranking insgesamt eine Rolle, jedoch ist diese nicht mehr besonders groß. Wichtiger dagegen sind beispielsweise Content und damit im Zusammenhang das Keyword und dessen Relevanz. Wenn eine Seite auf ein bestimmtes Keyword hin optimiert ist und zu diesem Keyword hochqualitativen und relevanten Content aufweist, kann sie damit für dieses Keyword ein sehr gutes Ranking erzielen, was sich selbstverständlich auch auf den Rest der Seite positiv auswirkt. Backlinks spielen im Google Ranking selbstverständlich ebenfalls eine Rolle. Allerdings ist diese nicht mehr so ausgeprägt, wie es einmal der Fall war! Zu viele Backlinks oder solche ohne ausreichende Relevanz werden mittlerweile schnell als Spam eingestuft und sollten daher mit Vorsicht behandelt werden. Wenige, qualitative Links sind hier eine bessere Vorgehensweise um das Google Ranking auf sichere und positive Art und Weise zu stärken.

Google Ranking: Integrative Verbesserungen

Um das Google Ranking zu verbessern empfiehlt sich in den meisten Fällen ein umfassender und integrativer Ansatz, der auf die Bedürfnisse der einzelnen Seite abgestimmt ist. In einigen Fällen ist eine Aufstellung vielleicht gut genug, um punktuell vorzugehen, doch auch dann ist es keine schlechte Idee, die anderen Bereiche zumindest über eine Analyse einzubeziehen um sicher zu gehen, dass sie nicht vernachlässigt werden. Eine gesunde Mischung aus gutem Content, organischen Backlinks, und gezielt gesetzten Social Media Signalen kann hier den größten Erfolg bringen. Eine Adwords Optimierung steigert die Effektivität Ihrer Kampagne bei den großen Suchmaschinen. Semtrix kennt sich mit den Feinheiten aus und übernimmt diesen Schritt für Sie.

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