Wir nehmen Ihren Erfolg persönlich.

Qualitative Leistungen und ein persönlicher Draht zu unseren Kunden: Wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind und bieten Ihnen daher ein Komplettpaket an, welches sich sehen lassen kann.

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SEO Definition

Die Abkürzung ‚SEO’ steht für das englische ‚Search Engine Optimization’, oder auf deutsch ‚Suchmaschinenoptimierung’. SEO gewinnt bereits seit längerer Zeit zunehmend an Bedeutung für das Online Marketing. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) bezeichnet dabei per Definition alle Prozesse, die einer Webseite dabei helfen, in den Suchmaschinen besser gefunden zu werden. Dabei wird die Seite selbst so gestaltet, dass die Suchmaschinen diese optimal lesen und indexieren können. Im besten Fall wird somit eine Positionierung in den ersten zehn Treffern der Suchmaschinen erreicht. Google ist die in Deutschland am häufigsten verwendete Suchmaschine. Klar, dass Suchmaschinenoptimierung (SEO) immer auch Google im Blick hat. Mit SEO Google kommen Sie in den Ergebnissen nach vorn.

Bei uns sind Sie richtig:

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Ablauf der Beratung

Zunächst besprechen wir Ihre individuellen Vermarktungsschwerpunkte, nach welchen die Analyse ausgerichtet werden soll. Daraus ergeben sich im Anschluss die Potentiale Ihrer Webseite, für diese wir einen maßgeschneiderten Lösungsansatz erstellen. Im Anschluss präsentieren wir Ihnen die Ergebnisse, ehe wir schlussendlich Ihr individuelles Angebot erstellen.

GRATIS POTENZIALANALYSE:

  • Potenzialanalyse / Keywordrecherche
  • IST - Situationsanalyse / Platzierungsanalyse
  • Onpage Verbesserungen / Onpage Analyse
  • Backlinkanalyse / Offpage Analyse
  • Individueller Lösungsansatz

SEO Definition: Die Bereiche der Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) werden nach Definition zwei Bereiche unterschieden: die Onpage-Optimierung und die Offpage-Optimierung. Die Onpage-Optimierung sollte dabei am Anfang des Optimierungsprozesses stehen. Dabei werden Struktur und Inhalte der Seite angepasst, um eine maximale Suchmaschinenkonformität zu erreichen. Ein weiterer wichtiger Teil der Onpage-Optimierung ist die Keywordanalyse und die Optimierung der Inhalte hinsichtlich besonders relevanter Keywords. Hierzu sollte das entsprechende Keyword beispielsweise in der URL, der Überschrift, der Meta Description und zu einem gewissen Prozentsatz im Content selbst vorkommen. Die Offpage-Optimierung beschäftigt sich per Definition im Gegensatz dazu mit Maßnahmen außerhalb der Seite. Ein wichtiger Aspekt dabei ist das Management des Linkbildes einer Seite, damit nur solche Seiten auf die eigene Seite zurückverlinken, die eine positive Auswirkungen auf das Ranking der Seite haben. Links von Spammigen Seiten sollten vermieden werden.

Wir erstellen Ihr individuelles Angebot

SEO Definition: White Hat SEO und Black Hat SEO

In der SEO gibt es leider immer wieder schwarze Schafe, die mit ihren unsauberen Methoden dem Ruf unserer Arbeit schaden. Zur besseren Unterscheidung gibt es die Definition, dass Spam und unseriös manipulierende Maßnahmen als Black Hat SEO bezeichnet werden. Saubere Methoden, die mit den Richtlinien der Suchmaschinen konform sind werden dagegen per Definition White Hat SEO genannt. Ein guter Suchmaschinenoptimierer wird niemals mit unsauberen Methoden arbeiten! Das Internet ist als Werbemedium nicht mehr wegzudenken. Mit SEO Internet verschaffen Sie sich einen klaren Vorteil und steigern Ihren Umsatz.

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